OMSI 2 Bad Hügelsdorf / Unspielbarkeit u. Nachladeruckler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    irgendwie finde ich nicht die richtige Ecke für mein Anliegen. Ich habe total die Nachladeruckler auf der Map. Siehe hier: https://www.file-upload.net/do…14094887/logfile.txt.html

    Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt? Falls es an der Ai-List liegt, so bitte ich um eine Altenativ List (nur eine bitte). Ich blicke dort nicht durch. Unten verlinke ich noch die Dxdiag von meinem System.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • logfile.txt

      (199,84 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DxDiag.txt

      (86,29 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zitat

    236 01:18:07 - - Error: The file "vehicles\ICE1_BHD\BR401.ovh" could not be loaded!

    237 01:18:07 - - Error: The file "vehicles\ICE1_BHD\BR401.ovh" could not be loaded!

    Da hast du dein Problem. Als ich mir den Pfad anschaue sollte dieser ICE bei der Karte beiliegen. Versuch die Karte neu zu installieren.

  • Der Zug wird in wenigen Tagen mit einem Update durch Halycon korrigiert.


    Für's erste kann helfen, in den Optionen den Haken "nur low res Texturen verwenden" zu aktivieren und den max. Speicher für hochauflösende Texturen etwas zu senken.


    Eine Neuinstallation ist wohl noch nicht erforderlich.

  • Es wurde nicht explizit erwähnt, aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen: Die Karte zusammen mit dem BBS läuft deutlich schlechter als ohne, dieser große Unterschied ist mir bei bisher keiner Karte aufgefallen.

  • Der Autor von Bad Hügelsdorf ist hier nicht aktiv. Schau mal hier, da gibt der AddOn-Ersteller Support. Laut ihm soll es auch bald einen Patch geben, der die Performance erheblich verbessert (war wohl ein Problem mit KI-Fahrzeugen).