OMSI 2 Bad Hügelsdorf / Unspielbarkeit u. Nachladeruckler

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo,


    irgendwie finde ich nicht die richtige Ecke für mein Anliegen. Ich habe total die Nachladeruckler auf der Map. Siehe hier: https://www.file-upload.net/do…14094887/logfile.txt.html

    Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt? Falls es an der Ai-List liegt, so bitte ich um eine Altenativ List (nur eine bitte). Ich blicke dort nicht durch. Unten verlinke ich noch die Dxdiag von meinem System.


    Gruß,

    Semir123

    Files

    • logfile.txt

      (199.84 kB, downloaded 13 times, last: )
    • DxDiag.txt

      (86.29 kB, downloaded 9 times, last: )
  • Janine

    Approved the thread.
  • Quote

    236 01:18:07 - - Error: The file "vehicles\ICE1_BHD\BR401.ovh" could not be loaded!

    237 01:18:07 - - Error: The file "vehicles\ICE1_BHD\BR401.ovh" could not be loaded!

    Da hast du dein Problem. Als ich mir den Pfad anschaue sollte dieser ICE bei der Karte beiliegen. Versuch die Karte neu zu installieren.

  • Der Zug wird in wenigen Tagen mit einem Update durch Halycon korrigiert.


    Für's erste kann helfen, in den Optionen den Haken "nur low res Texturen verwenden" zu aktivieren und den max. Speicher für hochauflösende Texturen etwas zu senken.


    Eine Neuinstallation ist wohl noch nicht erforderlich.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Es wurde nicht explizit erwähnt, aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen: Die Karte zusammen mit dem BBS läuft deutlich schlechter als ohne, dieser große Unterschied ist mir bei bisher keiner Karte aufgefallen.

    "Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn"

  • Der Autor von Bad Hügelsdorf ist hier nicht aktiv. Schau mal hier, da gibt der AddOn-Ersteller Support. Laut ihm soll es auch bald einen Patch geben, der die Performance erheblich verbessert (war wohl ein Problem mit KI-Fahrzeugen).

    Wir sehen uns alle in der WebDisk wieder ;)

    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/