OMSI2 Bad Hügelsdorf 2020 friert ein

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen , ob bei Euch das Addon auch Probleme bereitet.

    Ich kann nur kurz fahren , z.B. die Linie 301 vom Hbf zum Hildegardplatz , nach dem Tunnel ist dann Schluß oder davor.

    Das Bild bleibt hängen , der Ton ist noch zu hören und auch nach längeren warten passiert nichts mehr.

    Drückt man dann auf das eingefrorene Bild , kommt der blaue Kreis und OMSI muß beendet werden.


    Laut Ereiginsanzeige wird dies angezeigt ,

    Fehler Application Hang Ereignis-ID 1002 Aufgabenkategorie (101)


    Der Texturespeicher ist immer sehr hoch , habe aber um die 40-50 FPS laut OMSI.


    Oft sind Texturen der Gebäude, der KI Autos und der Busse beim Sichtwechsel weiß und bauen nach und nach die Texturen auf.


    Verstehe bloß nicht warum bei Bad Hügelsdorf nach ein paar Haltestellen das Programm einfriert.

    Ich bin testweise mal Rheinhausen mit dem O530 Facelift von Morphy , fast 3 Stunden gefahren und es kam zu keinem Absturz und habe da die Einstellungen genommen wie bei Bad Hügelsdorf.


    Da sollte man doch davon ausgehen , dass die Hardware nicht defekt ist.


    Aus dem Logfile kann ich auch nichts finden.


    Kann jemand von solchen Abstürze auch berichten?


    mfg


    Logfile:

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet