Omsi 2 ALU geht nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Wenn ich Omsi 2 Starte. Es erscheind als Woklenbild, aber ich sehe die Fahrzeuge fahren..



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Wenn ich die Map starte


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Omsi 2 Alheim Laurenzbach


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 64 Bit.

    Schönen Tag noch !


    Grüße

    Jan

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Wenn Objekte und/oder Splines fehlen wird die komplette Kachel nicht geladen und siehst du nur 'Luft'. Ausserdem denke ich nicht das dies die komplette Logfile ist es sei du hast OMSI über die Taskmanager abgeschlossen. Wenn letzteres nicht der Fall ist poste die Logfile bitte komplett. Wenn diese zu groß ist für den Spoiler kannst du diese auch als Dateianhang posten oder bei einen Filehoster hochladen ind hier verlionken.