Karte Dresden Funktioniert bei mir nicht !!!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Omsi 2 Version 2.3.0.0 aktuellste Version

    Die Karte Dresden wird nicht richtig dargestellt Keine Bodentexturen und sonstige Texturen fehlen.

    Prozessor AMD FX (tm)-6100 six-Core Prozessor 3.30 GHz

    RAM: 12,0 GB DDR 4

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte um Hilfe !!


    Mit freundlichem Gruß OmsiFanMichael2020


    logfile.txt

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Die OMSI Version 2.3.0.0 ist nicht die aktuellste sondern die Version 2.3.004.


    Die Splines Addon Kreative Streets fehlt. Kannst du hier im Forum runterladen und gemäß Readme installieren. Dann müsste es gehen.


    Probiere sie dann aber unbedingt erst oh e den BBS aus da ich jetzt aus den Stehgreif nicht sagen kann ob Dresden damit kompabibäl.

    Die Omsi Webdisk ist das beste Omsi-Forum der Welt!<3 Mehr in meinem Profil!;);)

  • In der Logfile steht es ganz klar:


    ADDON_CreativeStreets - fehlt

    DavidM2412 - Objekte - Fehler (einfach erneut runterladen)

    Steven Objecten - Fehler (einfach erneut runterladen)

    Dohos_Objects - Fehler (einfach erneut runterladen)


    Am besten alles runterladen und die Ordner überschreiben lassen.

  • Ja Okay habe es erneut Heruntergeladen. Dann bin ich Mal gespannt. Es hat sich nichts geändert. Bitte um weitere Hilfe.

    logfile.txt

  • Alle anderen Add-Ons scheinen jetzt Installiert zu sein. Allerdings fehlt immernoch das Addon Creative Streets. Außerdem, kann es sein, das du bei Diversen Bussen Probleme hast? Die Logfile zeigt nämlich einen Error Beim O305G, VER Wagen, und beim Citaro Ü. Wegen der Map musst du einfach mal Creative Streets nochmal installieren.

  • Sag Mal hast du die genau nach Ordnerstruktur installiert?


    Es ist schon sehr komisch, dass haargenau der selbe Fehler nochmals Auftritt, unverändert....


    Zumal a) dein Bus nicht in Ordnung zu sein scheint und b) du die Map auch nochmal neu installieren solltest, da einige Kacheln beschädigt sind...

    Die Omsi Webdisk ist das beste Omsi-Forum der Welt!<3 Mehr in meinem Profil!;);)