Das Schildern funktioniert nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Tag,

    ich habe auf der Karte Spandau Modern und Spandau Real folgendes Problem: Wenn ich z.B den Solaris Urbino 18 (mit einem Atron) auswähle und eine Linie, mit einem Vorzeichen (N34, X29, X36) eingeben möchte, auf das grüne Enter klicke, kurz warte, springt er sofort wieder ins LSK Menü. Hat einer eine Idee?

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Jap, die Hofdatei ist richtig ausgewählt. Ab und zu gibt es nur das Problem, dass manchmal irgendwelche Ziele aus anderen Hofdateien (z.B Hamburg) angezeigt werden.

  • Dann einfach die Hamburger Hofdatei rausnehmen. Das habe ich bei anderen Bussen auch schon gehabt, das ist soweit denke ich mal kein Problem