Addons sind nicht aktiviert.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin


    Ich hab mir nen neuen PC zugelegt und Omsi 2 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das Laut Spieleinstellungen alle meine Addons nicht aktiviert sind. Installiert sind sie auf jeden Fall und in Steam sind sie auch aktiviert. Ich habe bereits das Spiel auf meine andere Festplatte verschoben, auf Fehler überprüft und sogar neu installiert. Es hat sich nichts geändert. Die Addons sind laut Einstellungen immer noch nicht aktiviert. Was kann ich jetzt noch tun?

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Wenn Addons nicht über Steam aktiviert sind oder es nicht überprüft werden kann merkste das oft.


    In HH T&N wird als Beispiel die Map bis auf KI-Autos nicht geladen, oder der Gladbecker C2 spawnt ohne Reifen.

    Ist mir alles schon passiert wenn ich Steam im Offlinemodus hatte.


    Sowas nennt man Kopierschutzmassnahmen.


    Solange allerdings alles reibungslos funktioniert, ist wie Bamp schon sagte alles in Ordnung.

    Die Omsi Webdisk ist das beste Omsi-Forum der Welt!<3 Mehr in meinem Profil!;);)


    :sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd:

    Edited once, last by Jamonalk: Autokorrektur vom Handy korregiert ().

  • Naja. Spielen kann man es net nennen. Die Hälfte der Hamburg Objekte fehlt und unsichtbare Autos sind auch net gerade feierlich. Komisch das BHD aber ohne Probleme funktioniert und net in den Einstellungen gelistet ist😂

    Moin,

    wenn du die Addons spielen kannst, ist ja alles gut. OMSI ist bei manchen Sachen ja etwas.... ungenau. ^^


    Gruß

  • Dann repariere OMSI mal über Steam.

    Schon probiert. Mehrfach. Ich bin aktuell dabei OMSI komplett zu löschen und noch einmal von Grund auf neu zu installieren