Addons sind nicht aktiviert.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin


    Ich hab mir nen neuen PC zugelegt und Omsi 2 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das Laut Spieleinstellungen alle meine Addons nicht aktiviert sind. Installiert sind sie auf jeden Fall und in Steam sind sie auch aktiviert. Ich habe bereits das Spiel auf meine andere Festplatte verschoben, auf Fehler überprüft und sogar neu installiert. Es hat sich nichts geändert. Die Addons sind laut Einstellungen immer noch nicht aktiviert. Was kann ich jetzt noch tun?

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn Addons nicht über Steam aktiviert sind oder es nicht überprüft werden kann merkste das oft.


    In HH T&N wird als Beispiel die Map bis auf KI-Autos nicht geladen, oder der Gladbecker C2 spawnt ohne Reifen.

    Ist mir alles schon passiert wenn ich Steam im Offlinemodus hatte.


    Sowas nennt man Kopierschutzmassnahmen.


    Solange allerdings alles reibungslos funktioniert, ist wie Bamp schon sagte alles in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von xTrainSpotRE () aus folgendem Grund: Autokorrektur vom Handy korregiert

  • Naja. Spielen kann man es net nennen. Die Hälfte der Hamburg Objekte fehlt und unsichtbare Autos sind auch net gerade feierlich. Komisch das BHD aber ohne Probleme funktioniert und net in den Einstellungen gelistet ist?

    Moin,

    wenn du die Addons spielen kannst, ist ja alles gut. OMSI ist bei manchen Sachen ja etwas.... ungenau. ^^


    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt