Registrierung eines Add ons auf steam

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich hab ein Problem bei der registrierung meines Omsi2 add ons hamburg tag und nacht hab es zu weinachten als box version bekommen un nur bei aerosoft angemeldet und weiß nicht wie ich es bei steam aktiviere.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Es kann durchaus sein, dass dies gar nicht möglich ist. Also wirst du es über CD installiern müssen und dann den mit dem Aerosoft -Launcher aktivieren.. Um die aktuelle Version von Hamburg Tag und Nacht zu erhalten, kannst du HIER aber dein Produkt registrieren und erhältst dann alle Patches