NEOMAN Overhaul Außenschwenktüren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebes Forum!


    Die neue Version des NeoMAN Overhaul Packs ist seit Donnerstag in der WebDisk verfügbar. Nur leider wurde dort immer noch nicht die Möglichkeit umgesetzt, die Türen zu ändern. Nun ist es so, ich hätte im A37 EEV ZF gerne an der 2 Tür statt der Innenschwenk, eine Außenschwenktür. Am Liebsten die aus dem A20 EEV. Aber leider habe ich was das Moddeling diesbezüglich angeht, bis auf die Drucker zu verändern, keine großen Kenntnisse. Deshalb wollte ich mal fragen, ob das überhaupt geht und wie viel Arbeit man da reinstecken muss. Ich weiß, es ist noch eine Beta, aber leider kann ich auf dieses Feature einfach nicht warten, da ich mir den A37 mit Außenschwenktür hinten einfach viel geiler vorstelle.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    VG

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet