Busse gehen nicht in Ai list

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin

    Ich und ein Freund haben privat für uns die Map Ruhrau_V2 angepasst und nachdem wir die AI list angepasst haben ist uns aufgefallen, dass manche Busse leider nicht fahren. wir haben die AI list mehrmals überrüft und wir wissen nicht wo da Fehler liegen drin sein könnten oder ob die Busse nicht als KI Busse nicht funktionieren. Fehler liegen zurzeit beim WEB solo (MB_O530_Facelift_WEB\WEB_07039), beim Setra 415NF Einzeltürer (Setra_415NF\S415NF_EF) und der Euro drei aus dem Morphi V5 pack (MB_O530_v5\MBO530Euro3). Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Die Ai-list ist unten als txt datei angehängt

    Liebe Grüße René

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • also beim DB Grevenstein ist gar keine bus-Datei hingeschrieben.

    und die Bus Datei vom E3 heißt bei mir "MB_O530 Euro3" und nicht "MBO530Euro3".


    wenn die ai-depots so im Editor alle eingetragen sind, stimmt sonst auf den ersten Blick alles...


    Auch wenn ich oft Fehler auf Maps hatte, die in der Ai-Liste sehr viele Depotgruppen und Typgruppen hatten... evtl ein paar zusammenfassen.

    Das kann man daran sehen wenn im Editor die Depotgruppen nicht zur Auswahl stehen.


    LG