Hofdatei St.ingbert alle Linien

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: HOFDATEI ( Noch teils in Entwicklung )


    Projektname: St.ingbert (Saarland)


    Beteiligte Personen: nxls.112


    Projektdetails:In letzter Zeit hab ich mich mal hingesetzt und hab einige Linien des St.ingberter Verkehrsgebiet in Hofsuite notiert und so programmiert das es auch schon 6 Benutzbare Linien geben würde. Passend dazu gibt es im Omsi Forum auch einen Skin für den Iveco Crossway von Baron Reisen (diese verkehren auf der Linie 160). Von mir wird es in nächster Zeit auch noch einen passenden Skin für die Ingo Busse des Stadtgebietes geben.


    Downloadlink: https://workupload.com/file/nTwtVh77uSD


    Bilder/Videos: Die Bilder gibts zum herunterladen auf Workupload: https://workupload.com/archive/4Xat8SgZ

    Abschließend würde ich mich auch freuen wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt der Erfahrung mit dem Maps bauen hat ,da ich gerne anfangen würde mit dem Bau der Karte St.ingbert zu beginnen.

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet