Mercedes Benz Facelift Ü hat keine Nummer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Weiter spielbar aber nur mit anderem Bus.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich kann den Bus nicht spawnen, da er keine Wagennummer bekommt.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Mercedes Benz Ü & GÜ;(


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich glaube ich weiß, wie du das ganz einfach fixen kannst: Gehe mal z.B. in den "Solaris BVG"-Ordner (Vehicles) und kopiere da die "Regs_Urbino x.org" und füge sie im Ordner des Citaro Ü´s/GÜ´s ein. Die Nummern kannst du ggf. anpassen, falls du andere haben möchtest.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)


    Beste Grüße, Superfahrer!:)

  • Das wird so auch nicht funktioneren. Dieser Regs-datei hat nicht den richten Namen. In der bus-Datei kannst du im Abschnitt [number] wie diese Datei heißen soll. Du kannst die kopierte Datei einfach umbenennen.