Nur Himmel wird angezeigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie schon im Titel erwähnt wird bei mir nur noch Himmel angezeigt (Auf AhlheimSLZ_updated und Gehrten trat das Problem auf).

    Ich habe das Spiel bereits repariert und alle DLCs neuinstalliert auch HH_Tag und Nacht inkl. Modern.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    Dateien

    • logfile.txt

      (17,9 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (156,42 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von ComPuzzle ()

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe die Map durch das MapTool gejagt und das sagt nach Ende der Analyse: "Überprüfen Sie das Aktivitätsprotokoll und andere Registerkarten auf zusätzliche Informationen" - habe aber keine Ahnung, was ich mit der Info anfangen soll ???


    Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Hilfe


    Manuel

  • @ ComPuzzle,


    dir fehlen jede menge Splines und Objekte daher gehts wohl nicht ein kleiner auszug was dir fehlt.


    293 23:39:13 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_Hauptstr_Sonnen.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    145 00:52:30 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    146 00:52:33 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    147 00:52:33 - - Information: Refresh Tile: 126, maps\Gehrten Modded\tile_5_-1.map ...

    148 00:52:33 - - Warning: Spline type "Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli" could not be loaded!

    149 00:52:33 - - Information: Refresh Tile: 125, maps\Gehrten Modded\tile_5_0.map ...

    150 00:52:35 - - Information: Refresh Tile: 82, maps\Gehrten Modded\tile_5_1.map ...

    151 00:52:37 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    152 00:52:37 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    153 00:52:37 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    154 00:52:37 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    155 00:52:37 - - Information: Refresh Tile: 127, maps\Gehrten Modded\tile_6_-1.map ...

    156 00:52:37 - - Information: Refresh Tile: 124, maps\Gehrten Modded\tile_6_0.map ...

    157 00:52:38 - - Information: Refresh Tile: 83, maps\Gehrten Modded\tile_6_1.map ...

    158 00:52:38 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    159 00:52:38 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Gruß, BusDriver30

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt