Wien 3 - Das neuste Wien Add-On als Freeware - WIP

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • :busstop:Ein Update für das "Im Auftrag der Wiener Linien Repaint Paketes" ist gekommen.:busstop:


    V2.1 beinhaltet:

    .Ein neues Gschwindl Lack (Gschwindl, wir machen sie Mobil)

    .Fehler "Heckwerbung Gschwindl ladet nicht richtig" wurde behoben

    .Jedes Repaint hat jetzt seine Piktogramme wie in echt

    .Blaguss Heckwerbung "A1 #Contentlife" wurde beim Heckfenster behoben (Keine gelochte Folie, wie in echt)


    weitere Infos sehen Sie in Changelogs...


    Download


    Bilder:

  • Neues Update für das Im Auftrag der Wiener Linien Repaint Paketes kommt demnächst.


    Enthalten sind:

    Blaguss mit eine neuen Heckwerbung.

    Blaguss der neusten Generation

    Gschwindl zwei neue Heckwerbungen

    Gschwindl update für den Standard Lack


    weitere Infos werden noch bekannt gegeben

  • Benjamin Str.

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Österreich Maps, Fahrzeuge, Repaints, Mods und mehr (in CO-Operation mit MarkusPayer) [FloBensSpieleService]“ zu „Projekt Österreich Maps, Fahrzeuge, Repaints, Mods und mehr (in CO-Operation mit MarkusPayer) [Toni und Benjamins Spiele Service]“ geändert.
  • Infos zur Website!


    Es werden alle Projekte fortgesetzt aber die Website von uns wurde durch ein kompletten Streit zerstört! Gründe: Florian hat es alles ausgehackt. Es wurde Tag für Nacht herumgestritten. Wir haben 9 Mitglieder auf dem Discord Server die leider beweisen was Florian für ein Mensch ist. Deshalb wird unsere Seite von flobens zu tonbens geändert. Das ist keine Werbung nur eine Info. Wir hatten Florian sogar eine Chance noch gegeben aber er hat die vergeigt. Alle Wünsche von FBSS angefangen Mod Wünsche sowie Repaint ideen werden vorübergehend verschoben. Grund weniger Leute im Team. Ich, Markus Payer und Toni leiten absofort die Website.


    Aber auch eine Änderung des IADWL Paketes ist gekommen.

    Folgende neue Repaints sind dann verfügbar:


    .Blaguss mit eine neuen Heckwerbung.

    .Blaguss der neusten Generation

    .Blaguss mit neuen Innenraum Texturen

    .Blaguss mit mehreren neuen Heckwerbungen

    .Gschwindl zwei neue Heckwerbungen

    .Gschwindl update für den Standard Lack


    .Dr.Richard und die anderen werden noch bekannt gegeben

  • Neue Infos zur Wien 3 Karte!


    Meine Karte wird folgende Linien erhalten:

    22A Kagran - Aspernstraße

    38A Bhf. Heiligenstadt - Kahlenberg

    86A Stadlau - Breitenlee, Arnikaweg

    94A Kagran - Stadlau


    Was sind mit den restlichen Linien? Ich und mein Kollege haben beschlossen die zwei Karten getrennt zu machen aber bleiben immer noch in der Ko-Operation

  • Benjamin Str.

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Österreich Maps, Fahrzeuge, Repaints, Mods und mehr (in CO-Operation mit MarkusPayer) [Toni und Benjamins Spiele Service]“ zu „Projekt "Wien 3"“ geändert.
  • Benjamin Str.

    Hat das Label von [Sonstiges] auf [Map] geändert
  • Hallo! Ist dieses Projekt noch verfügbar? Ich interessiere mich für ihn und möchte ihn unbedingt spielen.😍 Kann es von überall heruntergeladen werden? Tut mir leid, wenn ich nicht richtig geschrieben habe, ich bin Rumäne, aber ich habe eine große Leidenschaft für Busse in Wien.

  • Schönen Abend! Ja dieses Projekt ist definitiv noch vorhanden. Es sind aber viele Sachen geändert worden. Die einzige vollständig reale Linie wird der 22A sein. Die Real/Fiktive Linien werden 86A, 94A sein und die Fiktive Linien werden mehrere sein die erst mit dem Easter Egg veröffentlicht. Alle Angaben mit dem Easter Egg findest du hier Link

  • Benjamin Str.

    Hat den Titel des Themas von „Projekt "Wien 3"“ zu „Wien 3 - Das neuste Wien Add-On als Freeware - WIP“ geändert.