Ansagen beim FareGo Drucker von V3D ohne Funktion

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem FareGo Drucker, der in den MAN LC von V3D verbaut ist.

    Es werden keine Ansagen abgespielt.


    - Die Ansagen liegen korrekt als .wav Datei im Announcement Ordner.

    - Die .wav Dateien haben auch den selben Namen wie in der .hof Datei eingetragen.

    - Die .hof Datei hat auch den [global_string] Eintrag mit korrektem Namen.

    - Die logfile von Omsi zeigt keine Warnung und auch keinen Error an.


    In der IBIS-2.osc Datei des Busses finden sich nach meiner Ansicht nach auch keine Fehler. Dort finden sich mehrere Zeilen zum Thema Ansagen/Announcement.
    Ich habe sie euch dennoch hier einmal beigefügt:


    Es wäre schön, wenn jemand von euch noch einen Tipp hätte, woran es liegen könnte.
    In YouTube Videos habe ich gesehen, dass es durchaus funktionieren sollte.

    Besten Gruß

    Stoag

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet