OMSI nach dem Start "Keine Rückmeldung"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Damit ich einmal ne Übersicht habe, was im Hintergrund läuft. Hab noch ne Vermutung, will mich aber nicht festlegen.

    Kannst du vielleicht deine Vermutung mal hier äußern?, könnte habe wahrscheinlich zu 99% das gleiche Problem.



    Viele Grüße und Danke schonmal!


    Viele Grüße von pascal09

  • Ich habe seit gestern auch das Problem. Ich kann den Start anklicken und komme dann zum Omsi2 Launcher, wo ich Omsi2 und Busbetriebsimulator anklicken kann. Klicke ich dann Omsi2 an, sagt er das er startet und ich komme danach wieder zum Launcher. Es passiert nichts.#


    Nachtrag: Den Busbetriebsimulator startet er über den Launcher. Dort kann ich auch fahren. Nur das"reguläre Omsi2" startet er nicht über den Launcher. Über den Ordner lädt er das auch nicht.

  • Hast du den Epic Launcher im Hintergrund offen? Dreist sehr heftig. Unabhängig von dem Launcher. Im Verbindung mit diesem ist mir auch ein Systemdienst aufgefallen der vorher nicht vorhanden war, seitdem aber die CPU Auslastung...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt