OMSI nach dem Start "Keine Rückmeldung"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Damit ich einmal ne Übersicht habe, was im Hintergrund läuft. Hab noch ne Vermutung, will mich aber nicht festlegen.

    Kannst du vielleicht deine Vermutung mal hier äußern?, könnte habe wahrscheinlich zu 99% das gleiche Problem.



    Viele Grüße und Danke schonmal!


    Viele Grüße von pascal09

  • Ich habe seit gestern auch das Problem. Ich kann den Start anklicken und komme dann zum Omsi2 Launcher, wo ich Omsi2 und Busbetriebsimulator anklicken kann. Klicke ich dann Omsi2 an, sagt er das er startet und ich komme danach wieder zum Launcher. Es passiert nichts.#


    Nachtrag: Den Busbetriebsimulator startet er über den Launcher. Dort kann ich auch fahren. Nur das"reguläre Omsi2" startet er nicht über den Launcher. Über den Ordner lädt er das auch nicht.

  • Hast du den Epic Launcher im Hintergrund offen? Dreist sehr heftig. Unabhängig von dem Launcher. Im Verbindung mit diesem ist mir auch ein Systemdienst aufgefallen der vorher nicht vorhanden war, seitdem aber die CPU Auslastung...

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt