Schöner Bus habe nur neh frage wie Schaltet man den Kneeling aus.
Mfg
Setra315nf
Schöner Bus habe nur neh frage wie Schaltet man den Kneeling aus.
Mfg
Setra315nf
Alles anzeigenSchöner Bus habe nur neh frage wie Schaltet man den Kneeling aus.
Mfg
Setra315nf
so wie du in an gemacht hast
wenn der bus schon unten ist, du die türen zumachst und dann die haltestellenbremse wieder löst sollte der bus sich automatisch hochfahren. dann noch per knopf das kneeling ausmachen wenn du nicht willst dass es bei der nächsten haltestelle wieder an geht. ich hoffe ich konnte dir helfen
@ Gino: with Num End
How do you operate the rear door?
Hab ebenfalls den Bus getestet und muss sagen,bin sehr entäuscht von diesem Modell. Von vBus konvertiert und nichts daran gemacht.
Ich frage mich wieso hier einige den Bus so loben? Nur weils ein neuer Bus ist? Na dann gute Nacht! An Quallität denkt hier keiner mehr.Der
Bus besitzt nicht mal ein Kassensystem.Das Neurepainten kann man ebenfalls vergessen, da die Scheiben nicht richtig gemacht wurden.
Am Fensterrahmen ist vom Festeraufkleber nichts mehr zu sehen und die Scheiben zu dunkel. Der Tacho stimmt auch nicht mit Omsi überein.
Hoffe das der Bus noch sehr verbessert wird!
Ich habe mal eine andre Frage: Wie kann ich in Omsi einstellen, das ich Tür 3 auch von der Tastatur aus öffnen kann!
Von vBus konvertiert und nichts daran gemacht.
Wenns so wäre, hätte er keine Lichter, keine Türen, keine Scheiben, keine animierten Räder,
keine Animiertes Lenkrad, kein halbwegs funktionierendesDashboard, keine Spiegel, kein IBIS,
sähe qualitativ sehr viel schlechter aus, Innen und Außen...,soll ich fortfahren?
Immer diese Kommentare von Leuten, die anscheinend Payware-Standard erwarten..
Es war SEINE Freizeit, SEINE freiweillige Arbeit, wenns dir nicht gefällt brauchst ihn ja nich downloaden.
Kritik ist bestimmt erwünscht, das ist ja in Ordnung, aber über diesen Satz könnt ich ...
Ich habe mal eine andre Frage: Wie kann ich in Omsi einstellen, das ich Tür 3 auch von der Tastatur aus öffnen kann!
wie gesagt num ende
wie gesagt num ende
Nö, eigentlich nicht..
Ihr müsst, in den Optionen (Tastatur -> Neues Fahrzeug-Event hinzufügen) <KY_bus_doorfront_3> auf eine Taste Eurer Wahl legen (z.B. Num 8, so hab ichs gemacht) und so funktioniert auch die Tür 3 über die Tastatur
wie gesagt num ende
Wie meinst du das? Wenn das das drücke passiert nichts!
Ihr müsst, in den Optionen (Tastatur -> Neues Fahrzeug-Event hinzufügen) auf eine Taste Eurer Wahl legen (z.B. Num 8, so hab ichs gemacht) und so funktioniert auch die Tür 3 über die Tastatur
![]()
Ich danke dir, kannst du mir eventuell helfen bei denn Ansagen`? Ich habe sie in Ordern sonds eingefügt, jedoch kommt beim Ansagen nur der Gong und nicht die Haltestelle. Was muss ich dort denn noch machen? Ansagen sind ja im Ordern Ansagen drine bei sonds.
Danke
Ich muss sagen, dieser Bus hat in einigen Punkten noch großen Nachholbedarf, aber im Großen und Ganzen macht er Spaß.
Weiß vielleicht jemand, wie man die Blinkersounds austauscht? Ich habe die entsprechenden Dateien schon ausgewechselt, aber trotzdem ist da immer noch dieses widerliche Piepen.
Zum Fahrscheindrucker und zum Innendisplay: hat da schon jemand ne Lösung?
Was die dritte Tür angeht: Ihr könnt einfach den Glocken-Taster auf dem VDV-Dash drücken (bzw. runtergedrückt lassen). Damit werden bei jeder Haltestelle, wenn der Haltewunsch angefordert wurde, beide Hintertüren geöffnet.
@alexander blinker_on auswechseln sollte langen. bei mir hats so geklappt. Versuchs nochmal
Kann mir einer Erklären wie das Heiz/Klimasystem funktioniert, ich blicke da gar nicht durch.
RedGunn, could you please write/post an tutorial how to use the air conditioning?
Thanks.
NL205
Hi,
ich hab mir den Bus mal runtergeladen, finde ihn auch eugentlich ganz gut, nur was mich stört ist, dass die Blinker so nen scheiß Sound haben und der Bus so viel Speicher braucht. Mein Pc ist für den Bus zu schlecht (er hakt alle 5-10sekunden in Grundorf), sodass ich ihn LEIDER
Und welcher Knopf ist das denn für den Kneeling.
Mfg
Setra315nf