Wann soll denn die v1.1 rauskommen?
MAN Lion's City
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Link funktioniert aber
Versucht es mit Firefox 11
-
sry aber jemand ne hier ne idee, wieso der lc weiße schalter aufm dashboard hat wenn ich mit ihm versuche teltow 4 zu fahren?! (vielleicht kommen ich ja hier ne antwort drauf)
-
Möglicherweise ist dein PC zu schwach für die Map.
Und ließ von die Map Teltow die PDF durch
Warum sind weiße Schalter ?
Weil die Map viel Leistung brauch und der Bus auch.
Daher können Grafikfehler kommen. -
einfach den bus in spiel lasen benden und spiel wieder starten bei mir wahr das auch ab und zu ich lase den immer auf der karde wen ich aus mache und wen ich wieder spiele sind die den nicht mer weiß das ist wall die map zu groß ist
-
nee eig. sollte mein pc die map schaffen.. klappt ja auch alles.. nur eben die schalten im lc nicht.. komisch..
die einstellungen sind zimlich unten.. ich habs sogar mit dem teltow preset versucht.. alles super, schalter rund ums lenkrad weiß..so "dick" ist doch der bus garnicht.. hat nich mal nen motor.. das is nur n "bild" und das wird auch geladen.. ich versteh nicht wieso es nur die schalter sind.. komisch.. wirklich komisch..
-
Hi Leute, ein echt schöner Bus. Aber was mich stört ist das die Fahrerscheibe so dunkel ist. Kann man sie Heller machen???
-
Das wird im Update behandelt.
-
Scheiben:
Von Innen dann hell!
-
Aha cool dann nur hoffen das es nicht mehr lange dauert
-
Die Windschutzscheibe kannst du aber mit dem Lichterfix von ebi aufhellen. Da ist eine .tga Datei dabei die du in den Texturen-Ordner rein kopieren musst.
-
It looks amazing ... this new version of the model? 1.1? Ticket machine can bring it now to the model?
-
ich sag nur: sehr schön, weiter so
-
Jep schön weiter so,freu mich ja schon riesig auf die kasse sowie Ibis im lions.
-
Echt ein super Bus. Weiter So!
-
Saugeil. Auch das Repaint passt sehr schön
-
-
They gave me one of the developers can help. I would be the MAN Lion City openingskylights. Does anybody know how to do it?
I know that the driver has to press the next button
http://shapeloft.com/index.php…ageID=54248&hash=9be1ff3f -
I think this would be a good feature for a future version. But we want to finish this update after the installation of new glass, other options would take time again and i believe the users want to play with the toy.
-
nein da war ein Vbus
Sicher nicht in ,,Vehicles" sondern in den OMSI Ornder wo alle anderen Ornder aufgelistet sind. Das kann daran liegen, dass dan. WINRAR ein Ordner fehlt, der die Dateien dann in das Fahrzeug-Verzeichnis kopiert.