sieht richtig frisch aus der Bus
MAN Lion's City
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
na da wäre wohl noch ein kleines extra nötig für die spiegle das man die auch wieder enteisen kann.
Wäre eine Spiegel Heizung die man dann braucht.
Sonst cooler Idee weiter so. Und mal sehen was aus den Bus noch wird wenn er dann Fertig ist
-
Natürlich kann man das enteisen, genauso, wie man die beschlagenen Scheiben wieder klar machen kann.
-
Geil
Umso mehr Realistik kommt in das gesamte Spiel mit hinein. Prima Arbeit ihr zwei! -
Das sollten alle Busse haben das wäre was feines
-
Wird das MAN-logo an der Front auch ausmodelliert werden, oder bleibt es teil der Fronttextur?
-
Gefällt mir echt sehr gut.
Je mehr Realität desto besser. -
Wird das MAN-logo an der Front auch ausmodelliert werden, oder bleibt es teil der Fronttextur?
Ich hab's modelliert.
-
Ich hab's modelliert.
Da gibt es seit längerem eine Mod für musst mal schauen im dementsprechendem bereich.
-
Also erstmal ein digges danke und ein großes Lob an die fleißigen moder und scripter hier im forum, ihr macht klasse arbeit.
Auch ich habe mir das ein oder andere selber abgeändert am Lc, darunter der sound zum fahrscheinentwerten, den motorensound geändert, blinkersound ausgetauscht und und und.
Allerdings habe ich eine frage und 1 anliegen.zum anliegen: es wäre sehr schön, wenn der Bus auch die gebrauchsspuren aufweisen würde, wie die anderen (bei schnee) sollte sowas bei regen auch machbar sein, umso besser. Immer a sauberer Bus is ja ganz nett, aber abwechslung is auch was feines^^
Zur Frage.
Ich habe im soundordner gesucht und gesucht, aber leider nicht gefunden.
Ich würde ganz gerne den sound tauschen für den "Haltewunsch" Doch ich kann den in keinem der Busse finden.. habt ihr ne ahnung wo der sich versteckt? bzw. wie die datei heißt, dann suche ich mir die auch selber^^ -
Den haltewunschton gibt es standardmäßig nur in sehr wenigen Bussen, wenn du Mods installiert hast, müsste er normalerweise "Stop_bell" oder "stop_Request", oder einfach nur "Request" heissen.
Hier nennt sich der Ton "request.wav"
Griß, ebi
-
Da gibt es seit längerem eine Mod für musst mal schauen im dementsprechendem bereich.
Die Mod war und ist aber nicht sehr originalgetreu.
-
Für so ein Logo brauch ich keine Mod.
-
-
das video rockt das teil wird der hammer
-
Super Video
Werden nur die elektronischen Tür-Sounds enthalten sein oder wird es auch die Möglichkeit geben, diese gegen Drucklufttürsounds zu ersetzen?
-
Top!
-
Gefällt mir!
-
der Rockt! Gute Arbeit Kamaz
-
Super Video, allerdings die Innenbeleuchtung geht garnicht. Die Scheiben sind noch zu dunkel, und bei den Innenlichtern fehlen die Texturen? Ich hoffe, du ändert das noch...Ansonsten super Arbeit!