MAN Lion's City

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi freunde,
    ich habe mir den Bus mi erwartung runter geladen und dann kam es so: die Anzeige im BUs unktionierte nicht und das IBIS gerät zeige nichts an. Aber die Außenanzeige geht und wenn man wagen hält drückt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Danke im Vorraus

  • Hallo,
    bei mir funktioniert der Monitor im MAN Lion´scity nicht.
    Kann es daran liegen, dass mein PC schon etwas älter (ca. 10 Jahre) ist und nur 1GB Hauptspeicher sowie 128MB Grafikspeicher hat?



    Liebe Grüße Euer Lukas24224

  • Ich hab mir den Busmit der neuen version runtergeladen instaliert...als ich ihn in Omsi öffnen wollte kam diese Meldung:"Ungültiger Dateiname"


    Kurz darauf kamen Zugriffsverletzungen!


    Hier noch die logfile.txt



    Kann mir jemand helfen?

  • Hier die schnelle Antwort:
    Lies mal die vorherigen seiten durch, dann findest du was!
    Ist doch schlimm hier, auf den 59 Seiten wird mindestens einmal pro Seite dasselbe Problem beschrieben! Du brauchst eine Datei, die Nummern enthält, eine "Regs_Lion.org" (oder ähnlich), musst sie eben aus einem anderen Bus kopieren und so umbenennen, wie sie in der .bus_Datei des LC genannt wird!


    Und beim nächsten Mal ein paar Sekunden mehr zeit nehmen und die Deutsche Rechtschreibung verwenden, danke!

  • Ich find das ist ein klasse Bus, aber wenn ich ihn mir downloaden will, zeigt mir mein Virenprogramm an, dass der Download nicht sicher ist. Was jedoch komisch ist, mein altes Virenprogramm hat den Download als sicher angezeigt. Aber sonst echt klasse Bus

    :)
  • Ich find das ist ein klasse Bus, aber wenn ich ihn mir downloaden will, zeigt mir mein Virenprogramm an, dass der Download nicht sicher ist. Was jedoch komisch ist, mein altes Virenprogramm hat den Download als sicher angezeigt. Aber sonst echt klasse Bus

    :)

    Ist OT, aber bitte lassen: Hast du etwa Kaspersky 2.0/3.0? Der zeigt nämlich oft (bei fast jeden Download) an das mit den Download etwas nicht stimmt, obwohl echt alles in Ordnung ist. Der ist halt ein bisschen hyperempfindlich.

  • Ich habe ein Problem, bei mir werden die Buchstaben und Zahlen an der Kasse, IBIS und unter dem Tacho nicht angezeigt. Ich musste mein OMSI einmal neu aufsetzen, könnte mir jemand sagen, was ich noch installieren muss ?
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    I have a problem is not the letters and numbers displayed at the checkout, IBIS and the speedometer. I had my OMSI once again put on, could someone tell me what else I need to install?
    (translated with Google Translator)