MAN Lion's City

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    1) ich verstehe nicht warum auf dem Lions´City rumgenörgelt wird!
    2)Für den Erbauer ist es nicht fair wenn manche Leute meinen das der Bus schrott, ist schließlich hat er sich für euch die Mühe gemacht!Sonst baut doch selbst einen Bus wenn ihr es besser könnt!

  • Wenn in OMSI an irgend einer Stelle etwas weiß ist und nicht geladen wird, heißt das meistens, dass das System nicht mehr mitkommt. Was du versuchen kannst, ist die Einstellungen runter regeln oder die Größe hochauflösender Texturen heraufsetzen. Möglicherweise ist es hier wie beim NL 202. Die Texturen sind einfach zu groß. Da gehen ältere Systeme schnell in die Knie (und manchmal nicht nur die).

  • Danke, es funzt jetzt etwas besser bei mir, aber es hängt trotzdem noch immer für 2-3 sekunden. Dann müsste doch das gleiche für die model-datei vom Tankdeckel gelten, aber ich weiß nicht welche zeile ich aus der model.cfg löschen muss.

    ?(


    Weißt du das?

  • Es ist ein wirklich schöner Bus, das muss man schon sagen.
    Aber wenn man blinkt (z.B.: beim Abbiegen) gibt es einen Alarmton statt einem Blinkton.

    :huh:


    Ich weiß nicht, ob der Macher des Busses vielleicht daran was ändern könnte.
    Wäre echt nett, denn ich warte nur noch darauf, das meine Eltern in mein Zimmer kommen und fragen was mit meinem PC los ist!

    :D


    Oder gibt es schon ein Addon für dieses Problem?

  • Zitat

    Es ist ein wirklich schöner Bus, das muss man schon sagen.
    Aber wenn man blinkt (z.B.: beim Abbiegen) gibt es einen Alarmton statt einem Blinkton.

    :huh:


    Ich weiß nicht, ob der Macher des Busses vielleicht daran was ändern könnte.
    Wäre echt nett, denn ich warte nur noch darauf, das meine Eltern in mein Zimmer kommen und fragen was mit meinem PC los ist!

    :D


    Oder gibt es schon ein Addon für dieses Problem?

    Ja gibt es. Schaue einfach bei den Mods nach

    :)

    ...da gibts nen Soundmod

    :)


    >Lg

  • Erstmal ein großes Lob für diese Arbeit. Ich finde es gut, wenn sich ein Bushersteller mal traut ein Bus auf den Markt zu bringen, obwohl dieser noch lange nicht perfekt ist. Andere zeigen über Monate nur schöne Bilder/Filme, und dann kommt lange nichts mehr ausgenommen für die sogenaten Betatester.


    Nun meine Frage:
    Kann man die Scheiben im Innenraum heller machen, für meinen Geschmak sind die etwas zu dunkel.
    Mach weiter so....


    Gruß

  • Erstmal ein großes Lob für diese Arbeit. Ich finde es gut, wenn sich ein Bushersteller mal traut ein Bus auf den Markt zu bringen, obwohl dieser noch lange nicht perfekt ist. Andere zeigen über Monate nur schöne Bilder/Filme, und dann kommt lange nichts mehr ausgenommen für die sogenaten Betatester.


    Nun meine Frage:
    Kann man die Scheiben im Innenraum heller machen, für meinen Geschmak sind die etwas zu dunkel.
    Mach weiter so....


    Gruß


    Das gleiche wollt ich auch fragen, die seitenscheiben stören mich nicht so, aber finde die frontscheibe müsste heller sein.. Geht des irgendwie..?


    Grüße

  • Ja gibt es. Schaue einfach bei den Mods nach

    :)

    ...da gibts nen Soundmod

    :)


    >Lg


    Das geht aber einfacher...
    Du kopierst einfacht aus den Soundordner ein anderen Busses(z.b NL) die Datei D_blinker_on und packst sie in dein Soundordner deines Lions City.


    Geht viel schneller al irgendwie so ein Mod.

  • Bei mir geht das Kneeling nicht, hab Haltestellenbremse rein und Kneeling taste gedrückt bus hat sich nicht abgesenkt