MAN Lion's City

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallöchen,


    Als erstes... ich find den Bus gut, gefällt mir

    ;)

    hab nur das Problem das sich einige Fahrgäste bei Nachtfahrten beschweren das das Licht aus wäre obwohl ich Vollbeleuchtung habe

    ?(

    als zweites fände ich gut wenn die dritte Tür automatisch wäre, kenn es bei uns aus Dresden von dem einen dreitürigen MAN...

    Hiermit bewerb ich mich offiziell als Testfahrer :thumbsup:

  • Na die Kasse sieht ja mal rattenscharf aus,nur die Position müsste man ändern,da die Kasse bei der Fahrertür drüber hängt

    :)



    P.s: Frag mal TheVisitorX ich denke mal er könnte sowas

    ;)

    sag du kommst von mir also Dare_Devil dann weiss er bescheid

    ;)
  • Ja der geht

    8o

    . Hab allerdings schon den aus deiner Signatur genommen, is ja der gleiche

    ;)

    Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran.:D
    Die Führer von vKorea sind der Meinung, Luca sei an allem Schuld!

  • ja ist er auch

    :)


    aber ich kenn viele die das dann nicht sehen

    ;)


    muss du einfach mal öfters reingucken da sind immer aktuelle sachen drin werde jetzt in meinen youtube Kanal der auch hier unten ist ein video von MAN Lion city rein machen wo ich Pro und Kontra machen vom Bus

    :)


    und dort auch eine Strecke in Usedom Fahren werden

    ;)


    Mfg


    Kevin



    ps: reingucken lohnt sich

    ;)
  • Mir gefällt der Bus auch meine Frage kann man den Kilometerstand ablesen im Cockpit irgendwie ? Ohne Shift + z zu drücken weil im Cockpit ist ja ein leeres Feld im Tacho ? Aber Danke schon mal für den echt tollen Bus verbesserungswürdig aber das ist auch gut so finde man sollte die Modder die sowas hinkriegen loben und als Gemeinschaft Verbesserungsvorschläge äußern damit der Bus perfekt wird aber der Anfang ist echt gut gelungen

    :-)

    lange rede kurzer sinn schöne Grüße aus dem Sauerland !!!

  • hmm ganz im ernst bin ich grad ein wenig ratlos.. ich hab mit eben mal versucht den bus genauer anzusehen betreffs der rückfahrlichts (also das licht, das normal angehen müsste, wenn man rückwerts fährt).


    irgendwie scheint aber alles da und richtig zu sein, trotzdem gehts nicht an soweit ichs ingame sehe.
    die genaue position müsste in dem reflektionsdreieck unten sein, in der textur sieht man da einen leichten kleinen runden abdruck.


    ich hätte zwecks der position beinah man gefragt so schlecht ist das ersichtlich.. nunja..


    das rückfahrlicht funktioniert nicht, obwohl beim vergleich mit den SD und dem NL eigentlich alles stimmen sollte..


    jemand ne idee? ich wollt schon gern rückfahrlichter haben? könnt sich wohl jemand das nochmal genauer ansehen, ob ich blind bin??
    u.a. wär es schön wenn mal n busfahrer der zufällig den LC fährt mal nen blick mit eingelegtem rückwertsgang aka rückwertsfahrstufe machen könnte vom hinterteil des busses..
    vielleicht liegt ja nur an der textur, die man dann haben und ersätzen müsste.


    ensprechende hilfe oder ein berichtigender mod wären schön.


    ach und zwecks dem wohl polnischen ibis (oder was immer das in dem bus sein soll), vielleicht bekommt da ja jemand im gleichen schritt wie mit der kasse (oder auch ner geldkasette wie im mercedes) das hin, da das normale ibis zu installieren.
    Ausserdem wäre es schön, wenn jemand mal den hammer bemühen könnte und die fahrerkabine da raus kloppt (und im gleichen zug die kamera positionen mal überarbeitet

    :D


    grüsse.

  • Du bist blind... Nein, Scherz. Der Bus hat kein Rückfahrlicht. Das was du da gesehen hast sind normale Rücklichter, aber kein Rückfahrlicht ;). Wo ist das Rückfahrlicht? Ist das wirklich dieser Bereich unten? Das ist ja kaum ersichtlich irgendwie... Überhaupt, stimmen die Lichter so? Sind die Blinker hinten nicht oben das 1. und dann das Rücklicht?