Bad Hügelsdorf - Nur blauer Himmel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi zusammen,


    bei Bad Hügelsdorf2020 werde ich immer nachdem die Karte geladen hat auf ein Blauen Hintergrund gesetzt.

    Über Steam habe ich bereits das Spiel überprüft und repariert, auch habe ich das Addon schon deinstalliert und nochmal neu installiert.


    Die Logfile hänge ich an, ich wäre über Tipps sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Dennis

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 145 10:49:22 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\HB_76_Objekte\Kleine Objekte\Weihnachtsstern.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    146 10:49:22 - - Error: The file "Sceneryobjects\HB_76_Objekte\Kleine Objekte\Weihnachtsstern.sco" could not be loaded!

    147 10:49:22 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\HB_76_Objekte\Kleine Objekte\Weihnachtsstern.sco"

    ...

    154 10:49:23 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\HB_76_Objekte\Kleine Objekte\Weihnachtsstern.sco!


    das scheint der Grund zu sein, aber warum dir auf Bad Hügelsdorf ein Bremer Objekt fehlt, ist mir schleierhaft. Weil die verschiedenen Payware-Addons, anders als Freeware Karten, normalerweise unabhängig ohne Zusatzdownloads laufen sollten.