Könnte es nicht auch sein dass der fehler bei der Grafikkarte liegt habe nämlich nur 4gb
KI Menschen und KI autos
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Könnte es nicht auch sein dass der fehler bei der Grafikkarte liegt habe nämlich nur 4gb
Nein, könnte nicht, ich habe eine 750 TI une die hat sogar nur 2 GB und es läuft flüssig. Stell Mal bitte die Optionen um und berichte ob dass dann geht.
-
Eine Idee hab ich:
Stell mal die Anzahl der Sounds von 1000 runter auf einen Wert zwischen 200 und 400.
Dieser Wert geht sehr stark auf die CPU, wodurch es sogar zu Komplettabstürzen kommen kann.
Anzahl der Straßenfahrzeuge stell mal von 290 auf 100 oder 50 runter, damit hast du auf manchen Maps mehr Verkehr als sonst was.
Anzahl der Menschen stell mal auf 50 runter.
Der Speicher für Texturengrößen ist eigentlich super von dir eingestellt, stell trotzdem zu Testzwecken mal auf 3072 MB.
Schick mal während OMSi auf ist, TaskManager Foto. Möchte wissen wie stark die CPU ausgelastet ist.
habe es jetzt mit deinen vorgeschlagenen Einstellungen auf der Map Grundorf probiert immer noch dass selbe problem
-
Versuche es mal mit folgenden Einstellungen, wenn das nicht klappt, ist ein Config-Problem mit deinen Settings oder deinem PC ausgeschlossen.
Dann musst du mal OMSI komplett ohne Addons installieren, und dann Addon für Addon nachinstallieren, damit du rausfindest, welches Addon Probleme macht. Am Basisspiel scheints ja nicht zu liegen.
-
Ich habe es schon probiert dass ich omsi schritt für schritt installiere bei den karten ist nichts auffälliges dabei da hat nach der installaton alles funktioniert und die ki addons wenn ich sie nicht eingefügt habe dann dürften sie auch keine probleme machen oder??
Ich probier es mal mit deinen settings
-
Dann muss man das immer wieder machen, bis man den Übeltäter hat.
Ein Problem an der Config des Spiels sehe ich jedenfalls nicht.
Probiere erstmal mit meinen Settings und berichte dann.
-
soll ich dass einfach in den option_presents kopieren? und muss nur diese datei drinnen sein oder wie geht dass?
-
Ja und dann im OMSi die Optionen auswählen, die genauso heißen, OK drücken und OMSI neu laden.
-
Ich versteh es nicht welche optionen auswählen?
-
es laggt immer noch und dann wird alles weiß
habe jz mal alle dlcs deinstalliert und nur dass Standard spiel gespielt bin auf grundorf gegangen und da ist dass selbe problem
-
Ich versteh es nicht welche optionen auswählen?
dort einfach auswählen:
es laggt immer noch und dann wird alles weiß
Hast du die neuen Settings nun geladen oder nicht? Langsam verwirrst du mich.
-
Achso nein da hab ich noch nichts umgestellt ich ptobiere es nach den feiertagen
Ich habe jz mal alle dlcs rausgemacht und dass spiel ohne dlcs geladen aber immer noch dass selbe problem.......
Sry dass ich dich verwirre???ist nicht mit absicht
-
Habe die settings geladen nur mit dem basisspiel geladen und auch directX neu installiert aber hat auch nichts gebracht
-
Tut mir leid. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiss jmd anderes Rat?