Projektname: 19A /16A/17A/66A/67B/67A/15A Projekt 2022
Beteiligte Personen: Ich ViennaGamestudios Benjamin Str.
Fremdhilfe benötigt: Nein
Voraussichtliche Bauzeit: wenn die Map vollständig ist.
Projektdetails:
Das "Wien" Add-on für OMSI 2 lädt Spieler dazu ein, die strahlende Pracht der österreichischen Hauptstadt in all ihrer Vielfalt zu erleben. Tauchen Sie ein in das Herz von Wien und übernehmen Sie die Kontrolle über authentische Wiener Busse, um Passagiere durch die geschäftigen Straßen und majestätischen Plätze zu befördern.
Erkunden Sie die engen Gassen des historischen Zentrums, wo Sie auf jahrhundertealte Architektur treffen, die von der reichen Geschichte der Stadt zeugt. Oder genießen Sie die moderne Eleganz der Ringstraße mit ihren prächtigen Boulevards und imposanten Gebäuden. Mit einer detaillierten Nachbildung der Wiener Sehenswürdigkeiten, vom Schloss Schönbrunn bis zum Stephansdom, bietet dieses Add-on ein unvergessliches Spielerlebnis voller Kultur und Charme.
Erleben Sie die Herausforderungen des Wiener Nahverkehrs mit realistischer Fahrphysik und dynamischem Verkehr. Bewältigen Sie enge Kurven, meistern Sie belebte Kreuzungen und halten Sie den Fahrplan ein, um Ihre Passagiere sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Tauchen Sie ein in die pulsierende Atmosphäre von Wien und entdecken Sie die Magie dieser einzigartigen Stadt mit dem "Wien" Add-on für OMSI 2.
Linienführungen:
17A Alaudagasse ------- 17A Wienerfeld (könnte noch geändert werden 17A Birostraße)
19A Alaudagasse U ------ 19A Alaudagasse U
16A Alaudagasse U ------ 16A Hetzendorf S
66A Reumannplatz U ----- 66A Liesing S
67A Alaudagasse U ------ 67A Inzersdorf Slamastraße
67B Alterlaa GU ------ 67B Alterlaa GU
15A Bahnhof Meidling Schedifkaplatz----- 15A Enkplatz Grillgasse
Bilder/Videos: Es wird Updates geben zu den aktuellsten Bilder.?Damit ihr wisst wo wir stehen.Aber es geht einiges schon voran ?
Wien3 (Stand 23.03.24)
Stadtwanderweg nähe Selma Lagerlöf -Gasse
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.