Ahlheim-Laurenzbach angeblich fehlende Objects von Hamburg Linie_109

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    /


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    /


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim-Laurenzbach Updated


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX v2 , 4GB Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    https://www.file-upload.net/do…14400086/logfile.txt.html


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Prozessor
    Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz

    Installierter RAM 16 GB

    Systemtyp
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Speicherplatz
    Lokaler Datenträger(C:) 446GB

    Moin zusammen,

    Wenn ich in BBS gehe und im Add-On Manager Ahlheim-Laurenzbach Updated auf Fehler überprüfen will, dann sagt er mir das angeblich Objects aus dem Hamburg Tag und Nacht Add-On
    fehlen obwohl ich mich an die ReadMe der Map orientiert habe und Hamburg korrekt installiert ist.

    Bitte um Hilfe

    MfG Luca

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hast Du die aktuelle Version von HH T&N? Wenn Du dieses Addon über Steam gekauft hast sollte es automatisch geupdatet werden. Laut Changelog im Ordner \OMSI 2\Addons\Hamburg Day And Night (oder bei Dir wahrscheinlich \OMSI 2\Addons\Hamburg Tag Und Nacht oder ähnliches) ist es die V3.1. Das Update kannst Du eventuell über Aerosoft herunterladen (Account erforderlich).

  • Ich hab das Add-On über CD und habs über AerosoftLauncher aktiviert kann sein das ich da erstmal auf Updates verzichtet habe.


    Ich habe auf Produkt nach Updates suchen gedrückt aber es ist immer noch auf der Version 2.20


    Und eine Changelog.txt gibt es auch nicht im Ordner bei mir.


    MfG