ULF Typ B jetzt Fahrbar ohne GLADBECK V5

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Alle wollten sicher mal die ULF fahren aber hatten nicht das Gladbeck Addon oder sogar die V5. Aber das ändert sich heute, Wir haben ein kleines Modpaket für die ULF Wien 1, 2 aber fahrbar und auswahlbar erstellt. Inkl. Die Matrix für die Gladbeck Map Linie 302. Hof Datei wurde extra angepasst für Gladbeck und Wien. Inkl. Textur Mod für die Ulf an den Türen wie das heute auch ist die Schwarzen Streifen. Alles für das Wien 1 und Wien 2 Addon. Egal welches Wien ihr habt es funktioniert jedes. Ulf ist find bar unter dem Hersteller Straßenbahn (Wie Üblich)





    Art des Downloads: Repaint / Mod Paket


    Projektname: ULF Typ B jetzt Fahrbar ohne GLADBECK V5


    Beteiligte Personen: Ich, MacMatrix, Toni, Florian


    Downloadlink: Download


    Bilder/Videos: Werdet ihr selber sehen nichts großes^^.