Dauernder Systemfehler 87

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey!

    Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass - komischerweise - nur auf Lemmental V3 Updated der Fehler auftritt, dass erst nach und nach die Schriften in den Fahrscheindruckern verschwinden und dann irgendwohin Gebäude oder generell Objekte platziert werden, die da überhaupt nicht hingehören, auch beenden kann ich OMSI dann nicht mehr über das Menü sondern über den Taskmanager, weil sonst noch mehr Fehler auftreten. Wenn ich dann in die Logfile gucke, ist sie ewig lang und es stehen viele Zugriffsverletzungen, Fehler in Bereichsprüfungen und vor allen Dingen der Systemfehler 87 drin. Ich habe sie auch schon öfter durchgeguckt und die meisten Fahrzeuge (MB Citaro alterr, Solaris, ...) schon mehrmals neu installiert, wie auch die Karte, aber der Fehler tritt einfach immer und immer wieder auf. Vielleicht ist hier jemand so Logfile-affin und kann mir irgendwie helfen, denn langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Die Logfile ist in mehreren Teilen im Anhang (weil sie in einem und für einen Spoiler zu groß ist) und ich hoffe auf Hilfe!

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Welche Systemspezifikationen besitzt du?

    Ist der 4 GB Patch installiert?


    Hast du OMSI mal bei Steam auf Fehler überprüft?


    Gibt es bestimmte Tätigkeiten deinerseits, nach denen der Fhler auftritt oder passiert das immer unterschiedlich wie aus heiterem Himmel?


    Definitiv macht der Facelift beim Laden der F>onts für die Matrix Probleme, weshalb ich mal den Facelift löschen würde und neuinstallieren würde. (Wichtig NICHT Dateien überschreiben, sondern erst löschen und dann neu reininstallieren, bitte Bus dafür neu runterladen !!!!!!)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt