Dauernder Systemfehler 87

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey!

    Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass - komischerweise - nur auf Lemmental V3 Updated der Fehler auftritt, dass erst nach und nach die Schriften in den Fahrscheindruckern verschwinden und dann irgendwohin Gebäude oder generell Objekte platziert werden, die da überhaupt nicht hingehören, auch beenden kann ich OMSI dann nicht mehr über das Menü sondern über den Taskmanager, weil sonst noch mehr Fehler auftreten. Wenn ich dann in die Logfile gucke, ist sie ewig lang und es stehen viele Zugriffsverletzungen, Fehler in Bereichsprüfungen und vor allen Dingen der Systemfehler 87 drin. Ich habe sie auch schon öfter durchgeguckt und die meisten Fahrzeuge (MB Citaro alterr, Solaris, ...) schon mehrmals neu installiert, wie auch die Karte, aber der Fehler tritt einfach immer und immer wieder auf. Vielleicht ist hier jemand so Logfile-affin und kann mir irgendwie helfen, denn langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Die Logfile ist in mehreren Teilen im Anhang (weil sie in einem und für einen Spoiler zu groß ist) und ich hoffe auf Hilfe!

  • Janine

    Approved the thread.
  • Welche Systemspezifikationen besitzt du?

    Ist der 4 GB Patch installiert?


    Hast du OMSI mal bei Steam auf Fehler überprüft?


    Gibt es bestimmte Tätigkeiten deinerseits, nach denen der Fhler auftritt oder passiert das immer unterschiedlich wie aus heiterem Himmel?


    Definitiv macht der Facelift beim Laden der F>onts für die Matrix Probleme, weshalb ich mal den Facelift löschen würde und neuinstallieren würde. (Wichtig NICHT Dateien überschreiben, sondern erst löschen und dann neu reininstallieren, bitte Bus dafür neu runterladen !!!!!!)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt