Omsi stürtzt dauerhaft im Ladebild ab

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo liebe Community

    Seit ich das letzte mal Omsi fahren wollte, stürzt es dauerhaft im Ladebild ab, fängt sich wieder und stürzt ab. Das kann ich so lange machen lassen wie ich will, findet trotzdem kein Ende kein Ende.

    Ich brauche dringende hilfe, ich möchte nach 2000 Stunden nicht aufhören Omsi zu spielen.


    M.f.G Paul

    1. Welche Version von OMSI 2 wird benutzt?

    2.3


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Dauerhaft. Absturz im Ladebild



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Starten


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Map: Jedes Payware Addon und ein paar Freeware Karten

    Bus: BRT C2 ,Morphi Citaro, MAN NG92


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX, BBS, OMNI Navigation


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    logfile.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Ram:16 GB

    CPU: AMD Ryzen 7 2700

    Mainboard Gigabyte B450M S2H

  • Janine

    Approved the thread.