Omsi stürtzt dauerhaft im Ladebild ab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community

    Seit ich das letzte mal Omsi fahren wollte, stürzt es dauerhaft im Ladebild ab, fängt sich wieder und stürzt ab. Das kann ich so lange machen lassen wie ich will, findet trotzdem kein Ende kein Ende.

    Ich brauche dringende hilfe, ich möchte nach 2000 Stunden nicht aufhören Omsi zu spielen.


    M.f.G Paul

    1. Welche Version von OMSI 2 wird benutzt?

    2.3


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Dauerhaft. Absturz im Ladebild



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Starten


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Map: Jedes Payware Addon und ein paar Freeware Karten

    Bus: BRT C2 ,Morphi Citaro, MAN NG92


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX, BBS, OMNI Navigation


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    logfile.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Ram:16 GB

    CPU: AMD Ryzen 7 2700

    Mainboard Gigabyte B450M S2H

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt