Omsi lädt Karte nicht weiter

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    die letzte



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    immer



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Bei der Fahrt



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine



    Hii,


    ich habe folgendes Problem:


    beim Fahren von verschiedenen Karten lädt Omsi nicht mehr die Karte weiter oder hat von Anfang an eine weiße Textur des Grases/Betons.


    Laut Maptools sind alle für die Karte notwendigen Objekte und Splines vorhanden.


    Bisher habe ich schon die Situation neu geladen und die entsprechenden Karten neu installiert, ohne Erfolg.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. DANKE im Vorraus :)

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Danke:)


    Ich hab des Problem auf einigen Maps und das seitdem ich mich von Steam abgemeldet und wieder angemeldet hab, aber des sollte ja eigentlich nichts kaputt machen.

    Ich installiere jetzt mal die ganze Karte neu und schau dann nochmal...


    Den 4 GB Patch den hab ich gestern noch drauf geladen.

    Ich hab

    Windows 10

    RAM: 16 GB

    Prozessor Intel (R) 3.00 GHz

    64 Bit System

    Omsi halt die 2.3

  • Ok.

    Hat der 4 GB Patch geholfen?


    Allgemein würde ich aber empfehlen OMSI Mal per Steam auf Fehler zu überprüfen wenn das auf mehreren Maps vorkommt.


    An Steam Ab und Anmeldung kann es nicht liegen. Definitiv.

  • Ich hab gerade nochmals geschaut aber in den Optionen stehen alle Addons als aktiviert drinnen.

    Leider auch nicht ich hab gestern die komplette Karte deinstalliert und nochmal installiert, auch den Patch zur Karte, aber an dem gleichen tile (3.6) ist immer noch ein error. Was könnte denn das noch für ein Fehler sein? Hab auch nochmal die Simple Streets neu installiert.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt