Benötige Hilfe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. OMSI 2 wird benutzt

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? jedes mal beim Bus platzieren

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? Neuen Bus platzieren

    4. Welcher Content wurde verwendet? Karte: Gehrten, Bus 4-Türen NLC Gelenkbus Überland

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Win10 ,Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz,Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB OK


    So allgemeine Infos sind raus nun bissl Zusatz :D

    Habe heute Omsi (inkl. diverser Addons) neuinstalliert und die Karte Gehrten installiert und weitere installiert (u.a. Bad Nauheim), nach dessen funktionierte noch alles mehr oder weniger einwandfrei. Nun kann ich nicht mehr einen Bus in Gehrten setzen ohne das sich Omsi verabschiedet. Desweiteren habe fehlt mir laut Addon Manager von BBS diverse Splines jedoch sind alle davon genannten im Ordner vorhanden. Ich bin leider nicht der Vollprofi und kann nicht mit allen Sachen aus der Log was anfangen bzw was ich mit welchen Fehler machen soll.


    Gruß Chris :)


  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet