MAN New Lions City Problem; Bus ladet nicht, Bildschirm flackert

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, Community. :)
    Ich habe jetzt keinen Thread dazu gefunden, deswegen mach ich mal ein Neuen auf, ich muss wohl wenig das Problem beschreiben, kurz gesagt;

    ich hab mir das neue MAN-Addon geholt und mein Computer ist schon etwas Älter, aber dennoch läuft es, oder hat es, bis halt der neue MAN kam, denn

    dieser möchte einfach nicht spornen, auch nach -zich Versuchen, auch aus dem Forum, z.B. bestimmt 5 mal Neu Installiert, 4Gb-Patch oder Texturspeicher reduzieren...


    Nichts hat geholfen, die Logfile spuckt auch viele Warning-Meldungen aus, wisst ihr vielleicht anhand der Logfile, wo das Problem noch liegen könnte,

    ich/wir wissen absolut nicht mehr weiter. :/


    Ich hoffe, ihr hättet eine Lösung. :)

    Nette Grüße ausm Ruhrpott



    Spiel: Natürlich OMSI 2.


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    - Es tritt ständig auf, immer beim Laden


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    - Beim einfachen Laden, auch ohne Busse


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    - MAN-New Lions City Addon


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    - Directx


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ist unten


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    - Nvidia- GT 640

    - Intel i5 3350 3.10 Ghz
    - RAM: 8GB

  • Janine

    Approved the thread.