Weiße Straßen auf Städtedreieck V.3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich habe das Problem, dass auf Städtedreieck 3.2 manche Straßentexturen nicht vorhanden sind und somit durchsichtig sind (man sieht die grasbodentextur). Das OMSI 2 Maptool hat keine Fehler mehr gefunden und auch SimpleStreets habe ich korrekt installiert. Ich habe die logfile angehangen, vielleicht findet einer von euch das Problem und kann mir helfen. Vielen Dank.

    Dateien

    • logfile.txt

      (20,08 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Seessoos2 () aus folgendem Grund: Es haben sich einige Sachen an dem Problem geändert/wurden gelöst.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ein paar Texturen fehlen, die dürften aber alle vom Bus sein. Hast du den 4GB Patch installiert und tritt das Problem öfters auf?

    Ja habe den 4GB patch installiert und das Problem ist mir auch noch bei Städtedreieck passiert. Bei anderen Karten gab es mal das Problem (ist aber schon länger her), dass weiße Texturen aufgetaucht sind, die konnte man aber schnell beheben.