Weiße Straßen auf Städtedreieck V.3.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo ich habe das Problem, dass auf Städtedreieck 3.2 manche Straßentexturen nicht vorhanden sind und somit durchsichtig sind (man sieht die grasbodentextur). Das OMSI 2 Maptool hat keine Fehler mehr gefunden und auch SimpleStreets habe ich korrekt installiert. Ich habe die logfile angehangen, vielleicht findet einer von euch das Problem und kann mir helfen. Vielen Dank.

    Files

    • logfile.txt

      (20.08 kB, downloaded 17 times, last: )

    Edited once, last by WeissbrotToGo: Es haben sich einige Sachen an dem Problem geändert/wurden gelöst. ().

  • Janine

    Approved the thread.
  • Ein paar Texturen fehlen, die dürften aber alle vom Bus sein. Hast du den 4GB Patch installiert und tritt das Problem öfters auf?

    Ja habe den 4GB patch installiert und das Problem ist mir auch noch bei Städtedreieck passiert. Bei anderen Karten gab es mal das Problem (ist aber schon länger her), dass weiße Texturen aufgetaucht sind, die konnte man aber schnell beheben.