Hilfe bei den FreeWare Maps

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo liebe Omsi-Spieler,

Ich habe mir vor kurzen einige FreeWare Maps heruntergeladen, alles klappt ich kann den Betriebshof von der jeweiligen Map auswählen usw. aber wenn ich dann in der Map drin bin dann sehe ich entweder nur den Himmel oder der Bildschirm ist einfach nur weiß.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir da jemand helfen könnte (:

Mit freundlichen Grüßen

• MarvinK

Approved the thread.
  • Hi Marlon,

bitte installiere neben der eigentlichen Freeware-Map gemäß der zugehörigen Installationsanleitung alle benötigten Zusatz-AddOns. Wenn Du dort etwas vergessen hast, führt das zu dem von Dir genannten Fehlerbild. Falls Du offensichtlich alles weitere benötigte alles installiert hast, jedoch immer noch Fehler vorfindest, dann schau bitte in die Datei logfile.txt im OMSI-Hauptordner, dort kannst Du nachlesen, welche Zusatzinhalte nicht geladen werden konnten und demzufolge noch fehlen. :-)

Viele Grüße!

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt