Ampelsplines und straßen (brauche hilfe)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen ich habe eine frage... ich habe eine kreuzung (main und side) und möchte eine ampelspline dazu legen und mit busloop versehen... sprich das zb wenn der bus starthaltestelle aus einer nebenstr auf ne hauptstr hat per busloop die neue kfz ampel auf rot schaltet und beim überfahren des busses über die 2te spline (als bussloop eingestellt) die anforderung kommt und dann der bus grün bekommt und die hauptstr rot ?

    ich hab eine zusatz ampel auf der hauptstr. dazugepackt und mit der Straße parentet und eine ampelspline an der start haltestelle und diese mit der ampelspline auf der hauptstr. parentet aber weder bekomme ich eine anforderung noch grün und die ki's ignorieren die neue ampel auf der hauptstr.

    ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben

    MFG

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet