Omsi Hängt sich extrem auf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus Leute

    Ich habe folgende Frage

    Bei 90 % meiner Karten läuft Omsi sehr unschlüssig beziehungsweise hängt sich oft auf dass das Bild ein friert für kurze Zeit oder es ruckelt einfach sehr extrem ich denke nicht dass es am PC liegt PC Komponenten sind wie folgt AMD ryzen 7 ist mein CPU und als Grafikkarte ist verbaut eine GTX 1080 und 16 GB Arbeitsspeicher

    Wie gesagt das Problem tritt bei fast allen Karten auf zum Beispiel Aachen München etc

    Die einzigsten zwei Karten bei den es frei läuft’s in Köln und Grunddorf

    Auch wenn ich im Spiel auf 60 FPS stelle schaff das Spiel laut meiner Grafikanzeige nur 23 beziehungsweise 15 FPS

    Bitte um Hilfe

    Danke 🙏

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 16 GB Arbeitsspeicher

    recommended ist der 4 GB Patch, da sonst nur 2 GB genutzt werden. Mehr wie 4 werden es aber trotzdem nicht



    60 FPS stelle

    das ist die obere Grenze, je nach Leistung geht es dann nach unten. ^^ Schön wäre es, eine Untergrenze einstellen zu können, nur, was wäre, wenn der PC es dann nicht mehr packt? :/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt