MAN A21 by Overhaul - 3 Türer Elektrotüren einstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich hätte eine Frage bzgl. Einstellung der MAN A21 by Overhaul von Elektrotüren. Ich möchte mir gerne beim MAN A21 3D E6 Elektrotüren und einen Türwarnton einstellen. Weil, bei uns in der Umgebung fahren auch so ähnliche Busse herum, d.h. so möchte ich es auch gerne haben.


    Ich habe es zwar schon probiert in der constfile es einzustellen, dennoch sind dann keine Sounds mehr zu hören! Ich bin um jede Hilfe im Voraus dankbar ;):):thumbup:

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet