Markus ObjektWerkstatt (Haltestellenschilder,Haltestellensitze,Building,deko)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Sceneryobject


    Projektname: Markus ObjektWerkstatt (Haltestellenschilder,Haltestellensitze,Building,deko)


    Beteiligte Personen: ViennaGamestudios,@Benjamin.Str, toni


    Projektdetails: Wir haben beschlossen diese Sceneryobjects zu veröffentlichen. Es beinhalten folgende Objekte : Haltestellenschilder in 2 verschiedenen Varianten, 5 Haltestellensitze,1 Haus, Holzdeko.Diese Objekte sind für die Mapgestaltung anwendbar und sind bugfrei.Falls noch Probleme auftauchen einfach mich kontaktieren.Die HST Schilder sind fantasiefreie Schilder aber sie sind für die Mapgestaltung gut anwendbar. Außerdem kann man die hst schilder beschriften.Die Hst sitze sind im alten stil gebaut worden die bis ins jahre 2005 gingen eigentlich wären das Sbahn Sitze aber wir haben es für die Bushaltestellen genommen.8)


    Anmerkung: Diese Objekte benötigt ihr in Zukunft für kommende Addons :)


    Downloadlink: MarkusWerkstattbauerei


    Bilder/Videos:

    Hst Schild 1

    Hst Schild 2


    Haltestellen Set 5 Varianten

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet