Gelenkbusse haben kein Repaint auf Städtedreieck

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo. Habe das Problem, dass die Gelenkbusse "O530G Facelift" (Morphi) und der "C2G" des DreiGenerationen Addon (mit KruegerMatrix) ohne ROGIS Repaint rumfahren. Bei dem Solaris IV funktioniert es komischerweise. Weiß jemand vielleicht woran das liegt?


    ROGIS Repaint für C2G: https://reboot.omsi-webdisk.de…-den-c2-und-c2g/#overview


    ROGIS Repaint für O530G: https://reboot.omsi-webdisk.de…den-citaro-o530-facelift/


    In der ailist habe ich die Fahrzeuge wie folgt definiert:

    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus

    1901 LP-R 1901 ROGIS Facelift

    1902 LP-R 1902 ROGIS Facelift

    1903 LP-R 1903 ROGIS Facelift

    1904 LP-R 1904 ROGIS Facelift

    1905 LP-R 1905 ROGIS Facelift

    1110 LP-R 1110 ROGIS Facelift

    1211 LP-R 1211 ROGIS Facelift

    1302 LP-R 1302 ROGIS Facelift

    1316 LP-R 1316 ROGIS Facelift

    1317 LP-R 1317 ROGIS Facelift

    [end]


    [aigroup_depot_typgroup_2]

    Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\MB_Citaro_G2_KruegerMatrix_V.bus

    1403 LP-R 1403 ROGIS

    1404 LP-R 1404 ROGIS

    1406 LP-R 1406 ROGIS

    1408 LP-R 1408 ROGIS

    1410 LP-R 1411 ROGIS

    1411 LP-R 1411 ROGIS

    1501 LP-R 1501 ROGIS

    1502 LP-R 1502 ROGIS

    1503 LP-R 1503 ROGIS

    1504 LP-R 1504 ROGIS

    1505 LP-R 1505 ROGIS

    1506 LP-R 1506 ROGIS

    1507 LP-R 1507 ROGIS

    1520 LP-R 1520 ROGIS

    [end]

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • es scheint schonmal richtig geschrieben, zumindest beim Facelift, C2 habe ich jetzt nicht runtergeladen. Ohne Code-Block muss ich aber wieder die obligatorische Frage stellen: Tabstopp zwischen Nummer Kennzeichen Repaint?


    Das solltest dir aber noch anschauen:

    Code
    1. 148 15:59:42 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\pforte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    2. 149 15:59:42 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco" there was an error in line 11!
    3. 291 16:01:08 - - Warning: Did not find texture file "Innenanzeige\Werbung\11.jpg"!
  • es scheint schonmal richtig geschrieben, zumindest beim Facelift, C2 habe ich jetzt nicht runtergeladen. Ohne Code-Block muss ich aber wieder die obligatorische Frage stellen: Tabstopp zwischen Nummer Kennzeichen Repaint?


    Das solltest dir aber noch anschauen:

    Code
    1. 148 15:59:42 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\pforte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    2. 149 15:59:42 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco" there was an error in line 11!
    3. 291 16:01:08 - - Warning: Did not find texture file "Innenanzeige\Werbung\11.jpg"!

    Jep habe die Lücke zwischen Nummer und Kennzeichen Repaint mit einem Tabstopp gemacht.

    Und den Fehler aus der logfile müsste ich jetzt behebt haben, falls nicht schreibe ich noch was dazu.