Ich möchte gerne für meine fiktiven Karten ein wasserfall erstellen hier ein beispiel: wasserdamm. ich möchte da swasser aus den rohren fließt.könnte mir da wer helfen
Wasserfall erstellen
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
MarvinK
Approved the thread. -
mach dir einen Würfel als Sceneryobject und der Attribute [onlyeditor]
und füg unten das ein
Code- ////////////////////////////////////////////////////////
- Rauchsystem
- ////////////////////////////////////////////////////////
- Erzeugt Partikelsystem Rauch, welches an vorherigem Mesh angeheftet ist
- * x, y, z Position
- * x, y, z Ausströmrichtung
- Ab hier können wahlweise Variablennamen (nur lokal!) oder Werte eingegeben werden:
- * Geschwindigkeit beim Ausstoß
- * Geschwindigkeitsvariation
- * Frequenz
- * Lebensdauer
- * Bremsfaktor
- * Fallkoeffizient
- * Startgröße
- * Vergrößerungsrate
- * Initialalpha
- * Alphavariation
- * R,G,B
- [smoke]
- 0
- 0
- 0
- 0
- 0
- -1
- 15
- 0.1
- 20
- 25
- 5
- 1
- 20
- 1
- 1
- 0
- 1
- 1
- 1
so kriegst einen großen Wasserfall zusammen, den Würfel platzierst oben am Abgrund. Für ein kleines Rohr muss man entsprechend mit den Werten rumspielen, um es kleiner zu bekommen.