OMSI 2 Add-On Luzern - Keine Zeitangaben für Bushaltestellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo miteinander!

    Ich mag das OMSI 2 Add-On Luzern wirklich sehr, jedoch gibt es bei mir ein kleines Problem.

    Als ich die Karte die ersten Male gefahren bin, dachte ich, dass es in diesem Add-On sowas wie eine Zeitangabe welche zeigt, wann ich wo sein sollte, nicht gibt.
    Zwei Jahre später, als ich wieder Interesse an OMSI 2 sowie dem Add-On Luzern bekam, habe ich auf YouTube gesehen, dass bei anderen Leuten diese Zeitangaben angezeigt werden.

    Wäre alles richtig, würden blaue Zeitangaben rechts von den Haltestellennamen stehen (Auf dem Bild die leeren Stellen rechts von z.B. 'Luzern Bahnhof').




    Ich habe schon alles, von Spieldateien auf Fehler überprüfen, bis zu komplett OMSI 2 löschen und neu installieren probiert, jedoch leider ohne Glück.
    Ich schätze jede Art von Hilfe.

    Einen schönen Tag noch! ;)

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet