Bitte um Rat, was ich tun soll bei "Fehler bei Bereichsprüfung: TUV 2"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend!

    Seit paar Stunden kämpfe ich mit diesen depperten TUV problem. Als erster kam TUV 0 habe ich behoben. Danach TUV 1 konnte ich auch wie beim letzten TUV durch das Forum beheben aber danach kam TUV 2 und es gibt nur ein Beitrag und der wurde nie beantwortet, Also ich bin schon am verzweifeln und hoffe das jemand mir von der Community helfen könnte.


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Fehlermeldung im Logfile sowie Bus Spawnt nicht aber ein schwebender Fahrer


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Neuen Bus platzieren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    logfile.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10. 8GB Ram

  • Benjamin Str.

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um Rat was ich tun soll bei Fehler bei Bereichsprüfung: TUV 2“ zu „Bitte um Rat, was ich tun soll bei "Fehler bei Bereichsprüfung: TUV 2"“ geändert.
  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet