Gehwege einer Kreuzung mithilfe von Beziers in Blender. Wie funktioniert das?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebes Forum,

    ich bin auch mal unter die Mapbastler gegangen und versuche nochmal mein Glück mit Blender was bisher nicht so super funktioniert hat. Habe jetzt immerhin eine Gehweg-Kurve meiner ersten Kreuzung mithilfe von Bezier-Curves schon hinbekommen. Jetzt hab ich diese beiden Curves links und rechts am Gehweg zu einer verbunden. Wie schaffe ich es nun, zwischen diesen beiden Curves eine Fläche zu erstellen? Mit "f" wie bei normalen Linien funktioniert es nicht, aber Arrays bzw Modifier funktionieren bei mir auch nicht.



    Was kann ich noch versuchen? Das ärgert mich. Alles andere, was ich schaffen wollte, hab ich hinbekommen.


    Es grüßt herzlich,

    john99

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet