New Lion City Matrix

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich benutze seit gestern den neuen MAN Lion City und wollte auf der Metropole Ruhr die SB 24 eingeben , Aber wenn ich im Ibis unter der Linie null 24 und dann zum Beispiel Route eins dann kommt wohl der richtige Kurs aber in der Matrix zeigt er nur die 24 und nicht das SB.

    Mache ich da was falsch?


    Kann mir da einer helfen!

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nein da machst Du nichts falsch.

    Für den SB fehlt der zusätzliche Suffix Eingabe die man bei der Routen Eingabe allerdings nicht einstellen kannst.

    So muss man einen Trick anwenden im Matrix Script das für Linie 024 einen SB davor machen soll.


    So habe ich es für die Karte Neue Horizonte gemacht:


    Das wurde im Script VMatrix.osc unter dem Abschnitt

    eingefügt.


    Mit (L.$.Yard) sagst Du nämlich das Script bei welcher Hofdatei dies umgesetzt werden soll.
    Da musst Du lediglich "Neue Horizonte" durch "Ruhrgebiet" ersetzen.

    Aber Achtung: Es wurde nicht alle Linien aufgeführt die NE, CE, SB, ES, S und was weiß ich benötigen.