Zugriffsverletzung beim laden von Ahlheim Laurenzbach updated

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, guten Tag, bitte um Hilfe. Wenn ich AH_L updated lade bekomme ich immer eine Zugriffsverletzung. Hab Omsi schon mehrmals überprüfen lassen und laut BBS Kartenüberprüfung habe ich auch keine Fehler.

Vielen dank

• MarvinK

Approved the thread.
  • Code
    1. 206 12:08:15 - - Error: The path "vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530_2D.cfg" could not be loaded!
    2. 207 12:08:15 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IBIS_constfile.txt
    3. 208 12:08:18 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\12m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    4. 209 12:08:18 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 515!

Facelift nicht korrekt installiert - klingt für mich nach Dateien, die von Helvete schon mitgeliefert werden