Zugriffsverletzung beim laden von Ahlheim Laurenzbach updated

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, guten Tag, bitte um Hilfe. Wenn ich AH_L updated lade bekomme ich immer eine Zugriffsverletzung. Hab Omsi schon mehrmals überprüfen lassen und laut BBS Kartenüberprüfung habe ich auch keine Fehler.

    Vielen dank

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Code
    1. 206 12:08:15 - - Error: The path "vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530_2D.cfg" could not be loaded!
    2. 207 12:08:15 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IBIS_constfile.txt
    3. 208 12:08:18 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\12m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    4. 209 12:08:18 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 515!


    Facelift nicht korrekt installiert - klingt für mich nach Dateien, die von Helvete schon mitgeliefert werden