Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das Voith-Getriebe kommt sehr gut zur Geltung! Gefällt mir

    ;)


    Aber eine Frage hätte ich: Ist der Sound im Stehen aufgenommen .? Oder ist der einfach nur aus einer Mitfahrt rausgeschnitten .?
    Mir würde es nämlich sehr gefallen, wenn man im Stehen bestimmte Drehzahlen aufnimmt, so wie es M&R gemacht haben

    ;)
  • Ich habe Morphi noch einige Sounds geschickt...


    - Motor an / aus
    - Feststellbremse lösen
    - Motorsound im Stand
    - Motorsound Fahrt (allerdings nur sehr wenig zu hören...)


    @ Morphi: Es gibt hier im Forum einen User namens "Bene" oder "benne", der auch mal recht gute Lions-Sounds hochgeladen bzw. vorgestellt hat. Den würde ich mal ansprechen, der hat meines Wissens nach auch Sounds vom Bremspedal.

  • Super Sound...geil

    :thumbsup:


    Ist das wircklich der Sound von einem Lion City?
    Ich kenn mich damit nicht aus wir haben hier nur Mercedes und MAN am kutschieren.
    Wenn ja dann hat es eine riesige Ähnlichkeit mit dem Citaro.

    :D


    Freu mich schon wenn der Sound zum downloaden frei steht.


    mfg Sebiboss

  • Gewohnt hohe Qualität, wie man es von dir gewöhnt ist. Deine Soundmods sind mit Abstand die besten. Ich hoffe nur, dass dein ZF-Sound für den NL 202 auch noch erscheinen wird. Wäre jammerschade, wenn nicht. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es sich nachher tatsächlich ingame anhören wird, wenn man selbst spielt. Der jetzige Sound ist nicht so gut und wird dem Bus nicht gerecht...

  • Morphi: Mit welchem Programm machst du deine Soundaufnahmen?
    Viele Grüße O 303 Fan


    Sony Sound Forge. Was besseres gibt's nicht

    ;)


    Gewohnt hohe Qualität, wie man es von dir gewöhnt ist. Deine Soundmods sind mit Abstand die besten. Ich hoffe nur, dass dein ZF-Sound für den NL 202 auch noch erscheinen wird. Wäre jammerschade, wenn nicht. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es sich nachher tatsächlich ingame anhören wird, wenn man selbst spielt. Der jetzige Sound ist nicht so gut und wird dem Bus nicht gerecht...


    Habe vor nach diesem Sound dann endlich mal den NL202 ZF-Sound fertigzustellen. Der O405er muss auch noch fertig gemacht werden.

  • These sounds are great

    ;)

    , a very well done to you

    :)

    , the sounds are definitely among the best I have ever heard

    :thumbsup:
  • Ich könnte dir wenn du willst noch ein Voth Diwa 5 Skript schicken mit eingebauten Turbo-Loader Script und Turbo-Sound

    :)


    Ein Voith-4-Gang-Script hab ich ja schon. Und den Turbo muss ich mal schauen, den mache ich erst hinterher, wenn das Soundpack fertig ist. Denn da habe ich ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde.

  • Also ich muss echt sagen, dass diese Sounds einfach der Hammer sind. Sehr hohe Qualität und realitätsnaher Sound. Also die Lion'S City G die bei uns rumfahren ( leider nur 2 ) hören sich auch so ähnlich an. Also wirklich sehr gute Leistung bis jetzt!

    :thumbsup:
  • Also ich muss sagen, bis jetzt sind die Sounds wirklich sehr sehr gut. Aber ich lese schon wieder das daran noch was gemacht wird. Und das habe ich schon bei den Sounds für den Nl202 gelesen und für mich waren sie zu sehr gepitcht. Ich hoffe wirklich das wird hier nicht so der Fall sein.